Neuer Trainer, neue Ziele und neuer Spass 

Das Neue Jahr hat begonnen und damit auch sportliche Veränderungen. 

Nach der letzten Saison, die sehr lang und anstrengend war, habe ich mir, meinen Körper, aber auch meinem Kopf eine zweimonatige Auszeit gegönnt. Die Auszeit sollte dazu dienen wieder Lust am Training und am Sport zu bekommen und die Planungen für das neue Jahr anzugehen. Ich war nach der Saison vom Kopf wirklich leer und konnte erstmal weder Laufschuhe noch Fahrrad sehen. 

Zwei Dinge haben dann wieder den Umschwung und somit auch die Lust zurückgebracht. Zum einen war es der erste Teil der Trainer C Ausbildung Ende Oktober/Anfang November, der mir wieder den Spass an dieser großartigen Sportart zurückgebracht hat. Zum anderen waren es die beiden Leistungsdiagnostiktermine bei Dr. Ralf Lindschulten im Dezember. Die Werte waren immer noch vielversprechend. Da Ralf und ich uns nun schon seit ein paar Jahren kennen und immer gut ausgekommen sind, entschloss ich mich, noch mehr seinen fachmännischen Ratschlägen zu folgen, so dass er seit nun etwa 2 Wochen ich mein Trainer ist und meine Trainingspläne schreibt. Ich bin gespannt wie sich die Zusammenarbeit und auch meine Form unter seiner Führung entwickelt. Eines kann ich jetzt, nach den ersten 2 Wochen sagen, langweilig ist es bisher nicht und er hat mich auch schon das eine oder andere Mal aus meiner Wohlfühlzone rausgeholt. Daher freue ich mich auch auf die nächsten Wochen und Monate.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kelle Kellems (Sonntag, 05 Februar 2017 22:05)


    I know this if off topic but I'm looking into starting my own weblog and was curious what all is needed to get set up? I'm assuming having a blog like yours would cost a pretty penny? I'm not very web savvy so I'm not 100% sure. Any suggestions or advice would be greatly appreciated. Thank you

 

 

Du weißt nicht was genug ist, bevor Du nicht weißt, was mehr als genug ist